Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 1. Oktober 2021 ein neues Team-Mitglied bei uns begrüßen dürfen: Herzlich Willkommen, Maik Stürmer!
Um Euch unser neues Team-Mitglied besser vorstellen zu können, haben wir gemeinsam ein kurzes Interview gemacht:
Welche Aufgaben wirst Du bei KEOZ übernehmen?
Ich arbeite bei KEOZ als Werkstudent im Bereich Tech und übernehme verschiedenste Aufgaben, größtenteils aber im Backend mit PHP.
Was hast Du gemacht, bevor Du zu uns gekommen bist und welche Erfahrungen bringst Du bereits mit?
Ich studiere gerade an der RWTH Aachen Informatik und bin im 5. Semester meines Bachelors. Bevor ich zu KEOZ gekommen bin, habe ich ein halbes Jahr als PHP-Entwickler bei einer anderen Agentur gearbeitet.
Worauf freust Du Dich bei uns am meisten?
Ich freue mich darauf meine Fähigkeiten weiter auszubauen, mich weiterzuentwickeln und mich an vielen interessanten Projekten ausprobieren zu können.
Welcher unserer Unternehmenswerte macht Dich am ehesten aus und warum ist das so?
Ich würde sagen, dass Neugierde am besten zu mir passt, da ich immer gerne etwas Neues lerne und entdecke.
Es gibt durchaus auch stressige Arbeitstage: Was machst Du in Deiner Freizeit und wie tankst Du dann Deine Energie wieder auf?
Am besten entspanne ich mich, wenn ich Zeit mit meiner besseren Hälfte verbringe, aber ich lasse meine Power auch gerne beim Badminton raus oder entdecke neue Welten in Videospielen.
Hast Du ein Lebensmotto oder ein Mantra?
“In der Ruhe liegt die Kraft.”
Wie schaut eine perfekte Mittagspause für Dich aus?
Eine gute Mittagspause besteht für mich aus gutem Essen und guter Gesellschaft.
Worauf freust du dich am meisten, nach einem langen Arbeitstag?
Aufs Abendessen und mein Bett.
Was ist Dein Lieblingssnack am Schreibtisch?
Nic-Nac’s oder, wenn es etwas gesünder sein muss, eine Nuss-Mischung mit Früchten.
Hörst Du Musik bei der Arbeit? Wenn ja: welche Richtung, in welcher Lautstärke und warum?
Während der Arbeit höre ich selten Musik. Wenn dann nur Lo-Fi Beats, um mich in manchen Momenten besser konzentrieren zu können.
Danke Maik. Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei KEOZ und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Dir!
Ihr wollt mehr über Maik erfahren oder habt noch weitere Fragen an Ihn? Dann nehmt doch gerne direkt Kontakt zu Ihm auf:
maik.stuermer@keoz.com